Whatsapp Nachricht löschen: In weniger als 1 Minute!

erzähle es deinen Freunden

Whatsapp Nachricht löschen: So kannst du alte Nachrichten wieder entfernen

Wer auf Whatsapp sich schon mal verschrieben hat oder einfach nur möchte, dass die Nachricht gelöscht wird der kann dies jetzt ganz einfach selbst erledigen.

Wenn du eine Nachricht auf Whatsapp wieder löschen möchtest geht du folgendermaßen vor:

  • Öffne den Chat wo sich die Nachricht die du löschen möchtest befindet
  • Jetzt drückst du mit deinem Finger auf die Nachricht, hältst aber den Finger gedrückt,  bis sich dieses Menü öffnet( IOS & Android)
  • Drücke nun auf löschen
  • Fertig

[xyz-ips snippet=“Adsense-Ad-970-x-250″]

Wenn deine Nachricht gelöscht wurde sieht dein Chatpartner lediglich die Meldung „Nachricht wurde gelöscht“. Der Inhalt der Nachricht ist allerdings nicht mehr sichtbar.

Viel Erfolg beim löschen..

Noch mehr Probleme mit Whatsapp?

Heute schon gelacht?

War dieser Artikel hilfreich?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...

erzähle es deinen Freunden