whatsapp-kein-profilbild  whatsapp-profilbild-verschwunden  whatsapp-profilbild-weg 

Whatsapp: Kein Profilbild – Daran liegt es!

Kennst du das wenn das Profilbild deiner Kontakte nicht angezeigt wird? Man Fragt sich dann wieso das Profilbild weg ist? Das kann mehrere Ursachen haben. Woran es liegen kann erfährst du in diesem Beitrag.

Gründe: Warum das Whatsapp Profilbild nicht anzeigt wird

Mehr als diese 4 Möglichkeiten gibt es nicht. Es trifft zu 100% eine dieser Fälle zu.

1.Kontakt hat dich blockiert

Wenn ein Kontakt dich auf Whatsapp blockiert hat, siehst du sein Profilbild nicht mehr. Das verschwinden des Profilbildes ist immer ein erstes Anzeichen dafür. Muss aber nicht sein!

2. Kontakt hat die Nummer gewechselt

Es kann auch sein das dein Freund die Nummer gewechselt hat. Auch dann verschwindet das Profilbild ohne das du es merkst. Aber mittlerweile weißt Whatsapp dich drauf hin, das die Nummer gewechselt wurde. Rufe dazu einfach den letzten Chat auf.

3. Kontakt hat deine Nummer gelöscht

Wenn dein Freund deine Nummer aus seinem iPhone gelöscht hat verschwindet auch sein Profilbild. Denn wenn er eingestellt hat, das nur seine Kontakte sein Profilbild sehen. Dann hat er höchst wahrscheinlich dich gelöscht.

4. Kontakt hat kein Profilbild

Der einfachste Fall ist wenn es nie ein Profilbild gegeben hat oder er es entfernt hat und kein neues hochgeladen hat. Auch dann wird das leere Profilbild angezeigt. Glaub mir es kommt vor das Leute es aus versehen löschen. Kenn sogar einen dieser Fälle.

Fazit

Es ist ganz normal das Kontakte kommen und gehen. Oft wird einfach die Nummer gewechselt. Das ist wahrscheinlich der häufigste Fall warum ein Profilbild bei Whatsapp einfach verschwindet. Aber es kann auch andere Gründe haben. Einer der 4 Fällte trifft bei dir auf jedefall zu!





weitere Beiträge zum Thema Social Media




Schreibe einen Kommentar



19915