whatsapp  whatsapp-darkmode 

| - Whatsapp Darkmode jetzt für IOS & Android verfügbar?!

Whatsapp Darkmode jetzt für IOS und Android verfügbar?!

Auf kein Feature warten die Nutzer von Whatsapp wahrscheinlich mehr. Apps wie Twitter und Instagram haben es schon lange. Den beliebten Darkmode.

Wie kann ich den Whatsapp Darkmode bei IOS einstellen?

Mittlerweile kursieren viele Berichte, das der Darkmode für IOS bereits verfügbar ist und man ihn in den Chat Einstellungen ändern kann. Dem ist aber noch nicht so. In der aktuellen Whatsapp Version für IOS gibt es immer noch keine Option für den Darkmode.

  • Wann der Darkmode für das IPhone kommt steht immer noch nicht fest

So stellst du den Darkmode bei Android ein

Android Nutzer können sich freuen, den Darkmode kann man mittlerweile aktivieren

  • Gehe dazu in deinen Whatsapp Einstellungen auf -> Chats
  • Hier kannst du das Design von Hell auf Dunkel stellen

Der Darkmode hat viele praktische Vorteile die User lieben

  • Akku wird geschont
  • es ist angenehmer für die Augen
  • Aber auch hier ist es natürlich Geschmackssache

Fazit

Einen Darkmode hinzuzufügen ist denke ich nicht sonderlich schwer. Vielleicht wird sich Whatsapp ja beim nächsten Update dazu entschließen den Messenger ein Stück besser zu machen. Es bleibt also spannend!




weitere Beiträge zum Thema Social Media




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



13844