Was würdest du tun wenn du Plötzlich reich wärst?

Millionär über Nacht

Was würdest du tun wenn du Plötzlich reich wärst?

Jeder hat diesen einen Traum. Plötzlich über nacht extrem reich zu sein. Viele Träume und viele Gedanke hat sich jeder schon mal gemacht. Träumen darf man ja schließlich haben. Viele Millionäre wissen garnicht was sie mit ihrem Geld anfangen sollen. Was würdest du tun, wenn Geld keine Rolle mehr spiel. Wie würde dein leben heute aussehen. Teile deine Meinung mit anderen.

Was würdest du als erstes tun wenn du Reich bist?

Würdest du deinen Freunden von deinem Reichtum erzählen?

Würdest du deinen alten Job aufgeben?

Welches Auto würdest du dir zuerst kaufen?

Würdest du was von deinem Gewinn an Freunde abgeben?

Was passiert mit dem Rest des Geldes?

Fazit

Wie du an den Antworten erkennen kannst, hat jeder andere Prioritäten. Aber leider werden nur die wenigsten Leute richtig reich. Das kann oft an vielen Dingen liegen. Einige Gründe dafür findest du in diesem Beitrag: Wie werde ich Millionär. Wichtig ist das du es nicht ausschließt mal richtig viel Geld zu besitzen. Den der Glaub versetzt ja bekanntlich Berge.





weitere Beiträge zum Thema Business
























































































































































































































































































































































































































































































































Schreibe einen Kommentar



16181