Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Was ist eigentlich ein Noob?


erzähle es deinen Freunden

1.Was ist ein Noob?

Noob bedeutet sowas wie Anfänger.

Ein Noob oder auch Newbie genannt ist eine Bezeichnung unter Gamern. Denn ein Noob ist ein Spieler der entweder gar nichts drauf hat oder gerade neu in das Spiel eingestiegen ist und deshalb so schlecht spielt. Noobs beherrschen das Spiel kaum bis garnicht. Einen Noob hat meißtens folgende Eigenschaften.

2.Daran erkennst du einen Noob:

  • Ein Noob irrt im Spiel umher und weis nicht so recht wo oben und unten ist.
  • Er legt oft keinerlei Teamplay an den Tag. Woher soll er es auch wissen er ist ja ein Noob in dem Spiel.
  • Noobs sind oft sehr von sich selbst überzeugt und glauben sie haben das Spiel drauf und merken oft selbst garnicht wie schlecht sie spielen.
  • Es ist mittlerweile ein Kultwort das man in jedem Online Spiel findet.
In Welchem Spiel sind die meisten Noobs ?

War dieser Artikel Hilfreich?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

erzähle es deinen Freunden



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.