Der DogeCoin ist ein von LiteCoin abgeleiteter Peer to Peer Token. Das Design ist der bekannte Internet Meme Hund Dodge. Der Dodge war ursprünglich nur eine Parodie auf den Bitcoin.

WHOOT?!

Internet Meme Hund Dodge

Internet Meme Hund Dodge

Aber die Menge hat ihn so gefeiert und so stieg der Kurs an. Der DodgeCoin Hund ist übrigens ein Shiba Hund.

 

Da der Meme Hund (The Dodge) schon Jahre zuvor ein beliebtes Meme war, fand es die Community mehr als lustig jetzt auch einen Coin davon zu haben.

  • Der extreme Hype um Dodge entstand als Elon Musk seine Begeisterung in mehrere Tweets zeigte.
  • Seinem Sohn kaufte er ebenfalls DodgeCoins
  • Dies mobilisierte die Fans und der DodgeCoin stieg rasant an. Wilde Spekulationen machten die Runde

DodgeCoin Kurs

Hier kannst du sehen wie sich der Aktuelle Kurs des DodgeCoin verhält.

 

Was sind die Vorteile des DodgeCoin?

Der DogeCoin ein von Lite Coin abgeleiteter Coin , daher kann er auch ein paar Dinge besser wie sein großer Bruder.

  • Die Dauer zum Erstellen eines neuen Blocks benötigt nur 1 Minute
  • Der Dodge hat eine Immense Anzahl an Coins ( ursprünglich 100 Milliarden)
  • Keine Limitierung an Coins

DogeCoin in andere Kryptowährung Umrechnen

Wenn du deinen Dodge Coin in eine andere Kryptowährung umrechnen möchtest, kannst du den nachfolgenen Umrechner verwenden. Er rechnete dir den Dodge in alle anderen Kryptowährungen um.

Fazit

Der Hype um den DodgeCoin ist nicht überraschend. Es ist eine witzige Idee den bekannten Hund in einem Coin zu verewigen. Wenn dann auch noch Elon Musk in den Coin investiert ist der perfekte Hype geboren.

Aber wer weiß wo das noch hinführt. Interessant ist es allemal das zu beobachten

0

Schreibe einen Kommentar