Gönnjamin ist eine Marke von Felix Blume der auch unter dem Namen Kollegah (Kolle) bekannt ist. Kollegah hat sich die Marke in das Deutsche Markenregister DPMA eintragen lassen. Es ist also eine offiziell eingetragene Marke! Respekt

Die Marke selbst besteht aus den Wörtern „Gönnen“ und „Benjamin„. Als Logo wird ein Comic Elefant verwendet, der Benjamin Blümchen zum verwechseln ähnlich sieht.

Felix Blume aka. Kollegah (Kolle) mit einem Gönnjamin T-Shirt

Ein Gönnjamin ist jemand der der seinen eigenen Konsum auslebt und sich gerne mal was gönnt. Dabei achtet er nicht auf die Kosten und gibt sein Geld gerne mal aus. Ein echter Gönnjamin eben.

Viele Frauen hätten auch einen Gönnjamin, aber leider kann nicht jede einen haben. Aber T-Shirts gibt es jetzt und die sehen garnicht schlecht aus!

Viel Erfolg mit deiner Marke Kolle!

0


was-bedeutet-goennjamin