Vielleicht zeigst du betrunken dein Wahres Ich?!


Die Art und Weise wie sich Menschen unter Alkoholeinfluss verhalten, ist eine völlig andere wie nüchtern.  Laut einer neuen Studie, könnte die betrunkene Version das wahre ich jeder Personen sein.

„Der wahre Charakter eines Menschen kommt zum Vorschein, wenn er betrunken istCharlie Chaplin.

Ein Forscherteam aus der Universität von Missouri und der Purdue University führten ein Experiment mit einer Gruppe von 156 Freiwilligen durch. Sie wollten herausfinden wie Alkohol ihr Verhalten beeinflusst.

Das Experiment

Für das Experiment wurden die Freiwilligen zufällig in zwei Gruppen aufgeteilt, von denen eine Wodka und die andere nur Sprite erhielt.

Es stellt sich jedoch heraus, dass es keinen großen Unterschied zwischen den betrunkenen und nüchternen Teilnehmern gab.

Rachel Winograd, eine der an dem Projekt beteiligten Psychologen, sagte sie und ihr Team seien wirklich überrascht gewesen, wie die Betrunkenen Teilnehmer ihr Verhalten anders betrachteten und wahrnahmen als Passanten im Freien. Sie hielten sie für extrovertierter und glaubten nicht dass sie anders seien.

Wissenschaftler schließen daraus, dass die betrunkene Person wirklich du sein könntest!

 

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du hast bereits abgestimmt!
    news        studie betrunken        viral   

Das könnte dich interessieren!




weitere Beiträge zum Thema News


Jugendwörter 2020/2021 die komplette Liste


MILF: Bedeutung & Erklärung


Leben nach dem Tod? Ist der Tod wirklich das Ende


Alman: Das bedeutet das Trend Wort!


Paysafecard Guthaben abfragen: So gehts


WTF? Gamer Girl verkauft Badewasser


Netflix Kosten – Aktuelle Preise & Abos 2020!


100 Tipps wie du richtig viel Geld sparen kannst!


Eurojackpot: Zahlen Generator


Geldgeschenke: 🎁😊 Wieviel schenkt man?


Schreibe einen Kommentar