Ubersuggest nicht mehr kostenlos!?


Ubersuggest nicht mehr kostenlos?!

Leider ist das sehr beliebte gratis SEO Tool Ubersuggest jetzt kostenpflichtig geworden. Dieser Schritt war vermutlich lange geplant und ist nicht zufällig entstanden. Schade es war ein wirklich tooles Tool.

Auf dem Youtube Channel von Neil wurde es bereits Monate im Voraus, beworben. Das es irgendwann nicht mehr gratis sein wird, war zu erwarten. Man bekommt zwar mit der kostenlosen Version immer noch ein paar Keywörter angezeigt, aber wirklich arbeiten kann man damit nicht mehr.

Schade Neil!

Quelle: https://neilpatel.com/ monatlichen Kosten von Ubersuggest

Ich habe dieses Tool sehr gerne genutzt

Wie findest du es das Ubersuggest nicht mehr kostenlos ist?

Upgrade: Lohnt es sich?

Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht auf die kostenpflichtige Version upzugraden, da die Daten nie immer wirklich zuverlässig waren. Für ein Kostenloses Tool habe ich das aber in Kauf genommen. Aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

  • Kennt wer ein anderes gutes gratis SEO Tool?

Fazit

Mit Ubersuggest haben wir ein wirklich schönes gratis SEO Tool verloren. Es wäre schöner gewesen wenn man das Tool kostenlos nutzen hätte können und die Seite monitorisiert hätte. Leider ist man den Weg des Abo Modells gegangen. Finde ich persönlich schade. Ich werde daher zu ahrefs oder zu einem anderen Tool mit genauen Daten ausweichen müssen.

Mal sehen vielleicht finden wir noch eine anderes kostenloses SEO Tool 😊

 

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du hast bereits abgestimmt!
    seo tool        ubersuggest   

Das könnte dich interessieren!




weitere Beiträge zum Thema Business


KW Finder : Preise und Kosten 2022


Google Adsense: Vorraussetzung für die Aufnahme


Einnahmen & Ausgaben Rechner 2020


Domain Authority Check, so stark ist deine Webseite!


Richtig gute Webkataloge 2020 ohne Backlinkpflicht!


Prüfe dein Domain Alter für bessere Rankings! (Domain Age Check)


Backlinks kaufen! Ja oder Nein? Meine Erfahrung


Wieviel ist meine Domain Wert?


Was würdest du tun wenn du Plötzlich reich wärst?


Pornhub bietet Premium Accounts für Italien


3 Antworten zu “Ubersuggest nicht mehr kostenlos!?”

  1. Ich finde Ubersuggest toll. Die Preise sind fair und bezahlbar und der Leistungsumfang, den man dafür bekommt, ist gut genug. Klar, im Vergleich zu den „größeren“ SEO-Tools vielleicht nicht so umfangreich, aber das will Ubersuggest ja auch nicht sein. Aber für das was man da bekommt ist der Preis gut, wie ich finde. Danke für diesen Artikel!

Schreibe einen Kommentar