twitchcon  twitchcon-amsterdam 

Twitchcon in Amsterdam : Wegen Coronavirus abgesagt!

Twitchcon Amsterdam wegen Coronavirus abgesagt!

Wegen des Coronavirus ist jetzt die Twitchcon in Amsterdam abgesagt worden. Besucher die bereits ein Ticket gekauft haben erhalten den vollen Preis zurückerstattet. Bis spätestens April soll dies abgeschlossen sein. Bei Hotels die über die Twitch Webseite gebucht wurden, werden die Kosten zurückerstattet.

Eigene Flug & Hotelkosten

Wenn ihr allerdings selbst ein Hotel gebucht ( nicht über die Twitch Webseite) und Tickest über Flugzeug, Bus und Bahn bereits gekauft habt. Müsst ihr euch selbst darum kümmern damit ihr euer Geld zurück bekommt.

Twich hat auch ein längeres Statement darüber veröffentlicht. Wie es sich mit der Twitchcon in den USA verhalten wird, ist noch nicht bekannt. Je nach dem wie es mit dem Corona Virus weiter geht, werden wir hier wohl noch NEWS bekommen.

Ärgerlich für alle die bereits ein Ticket gekauft haben.

 





weitere Beiträge zum Thema Gaming
























































































































































































































































































































































































































































































































Schreibe einen Kommentar



15506