Trust Wallet: Gibt es eine Desktop Version?


Das Trust Wallet gibt es mittlerweile als Android App und auch als IPhone App. Aber was ist mit der Desktop Version? Kann ich mein Trust Wallet auch auf dem Desktop nutzen? In diesem Beitrag erfährst du die Antwort.

Trust Wallet auf dem Desktop?

Die schnelle Antwort ist Nein! Trust Wallet bietet noch keine Web Variante seines Apps an. Aber es gibt verschiedene andere Wallets die du auf deinem Computer nutzen kannst

  • Das Infinity Wallet ist beispielsweise eine kostenlose Alternative für den Computer
  • Damit kannst du auf deine Kryptowährungen auch ohne Handy zugreifen.
  • Einfach installieren und du kannst deine Assets vom Computer aus verwalten.

Disclaimer: Solange du keine sichere Hardware Wallet nutzt ist besteht immer eine Möglichkeit dass dein Digitalen Assets für immer verloren gehen können

Das könnte dich interessieren!




weitere Beiträge zum Thema Computer Tipps


OpenOffice: Zeilenumbruch einstellen – So gehts


OpenOffice: Rand entfernen – So gehts


OpenOffice: Schriftfarbe ändern – So gehts


OpenOffice: Schreibschutz im Dokument aufheben – So gehts


OpenOffice: Symbolleisten ein und ausblenden- So gehts!


OpenOffice: Zeilenabstand einstellen – So gehts!


OpenOffice: Zeilennummerierung aktivieren – So gehts!


OpenOffice: Spalten und Zeilen fixieren – So gehts!


Open Office: Silbentrennung einstellen – So gehst


OpenOffice: Inhaltsverzeichnis erstellen – So gehts


Open Office: Etiketten drucken – So gehts


Open Office: Rechtschreibprüfung aktivieren


Open Office: Hyperlink entfernen – So gehts


Open Office: Textfeld & Checkbox einfügen – So gehts


Open Office: Dokument als PDF speichern – So gehts


OpenOffice: Kreis zeichnen – So gehts


OpenOffice: Seitenfarbe ändern – So gehts


OpenOffice: Kopfzeile und Fußzeile einfügen – So gehts!


OpenOffice: Text im Bogen schreiben – So gehts!


Open Office: Trennstrich einfügen – So gehts!


Schreibe einen Kommentar