10 Tinder Tipps >> So findest du deine Traumfrau! GRATIS

Tinder Tipps, was funktioniert wirklich?

10 Tinder Tipps, wie du dein Traumfrau findest

tinder tipps

Tinder Logo

Bestimmt hast du dich schon oft gefragt. Wie machen das die anderen? Die die ständig neue Frauen Daten. Die die ständig neue Kontakte bei Whatsapp haben. Mit diesem Tinder Tipps wird alles anders werden.

Was machst du anders wie die anderen?

Sei nicht frustrierst wenn es nicht beim ersten mal klappt. Bei dir soll sich das jetzt ändern, mit diesen Tinder Tipps wirst du deine Erfolgsquote garantiert steigern kannst. Hier sind die besten Tinder Tipps für Männer.

Tinder Coaching ansehen

tinder tippsTipp 1: Das richtige Anschreiben

Wenn du einer Frau die in der ersten Nachricht nur ein “hi” schickst, hast du quasi schon verloren. Versetzt dich in die Lage der Frau. Bestimmt hat sie 10 weitere Chatfenster offen mit “hi”. Wo willst du da noch herausstechen? Überleg dir was außergewöhnliches und hebe dich von den anderen Typen ab!

Tipp 2: 1 Bild reicht nicht

Wenn du nur ein Profilbild hast, vergiss es. Woher soll die Frau wissen das du nicht irgend ein Perverser bist? Um vertrauen zu schaffen solltest du mindesten über 3 Profilbilder verfügen.

Tipp 3: Benutze viele Emoticons

Eine Frau mag es wenn du als Mann viele Emoticons benutzt. Sonst wirkt es immer etwas kühl. Je mehr desto besser. Probiere es selbst aus :). Es bewirkt wunder.

Tipp 4: Rede nicht von deinem Job

Erzähle nur von deiner Arbeit wenn du gefragt wirst. Für eine Frau ist nichts schlimmer wie wenn du sie die ganze Zeit über deinen Job vollquatscht.

Tipp 5: keine ungewollten Fotos

Komm bitte nicht auf den Gedanken, Ihr ohne zu fragen irgendwelche Fotos von dir zu schicken. Das ist zu aufdringlich und geht 99,9% nach hinten los.

Tipp 6: Weniger ist mehr

Erzähle von dir wirklich nur das nötigste. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Alles andere kann man bei einem ersten Treffen bequatschen. Sonst sitzt du ihr gegenüber und euch gehen die Themen aus 🙂

Tipp 7: Frauen wollen keine Brieffreundschaft

Wenn du unsicher bist dich mit einer Frau zu treffen. Warte nicht zu lange sonst verliert Sie das Interesse an dir. Die wenigsten Frauen stehen darauf wenn du mit ihnen 3 Wochen nur auf Tinder schreibst. Treff dich nach 1 Woche spätestens mit Ihr!

Tipp 8: Sei wie du bist

Verstell dich bitte beim Chatten nicht. Schreib nicht förmlich sondern so wie du auch mit deinen besten Freunden reden würdest. Das kommt meistens viel besser an!

Es gibt noch viel mehr gute Tinder Tipps

Wenn dir das nicht reicht kannst du auch den folgenden Tinder Guide ansehen. Mit vielen weiteren Tipps, Perfekt für Einsteiger. Wie lange willst du noch auf deine Traumfrau warten. Sie kommt bestimmt nicht und klingelt bei dir? Cooles Ding auf jedenfall!

mehr Tinder Training?!

Fazit, es kann wirklich jeder!

tinder tippsMan kann mit den richtigen Tinder Tipps ein hohe Erfolgsquote erzielen, wenn man sich an ein paar einfach Regeln hält. Versetzt dich oft einfach mal in die Lage der Frau. Es ist Fakt das bei Tinder ein Männerüberschuss gibt. Frauen werden daher 10 mal mehr angesprochen wie Männer und sind auch davon etwas genervt.

Das darfst du nie vergessen. Desweiteren gibt es auch einen guten Tinder Guide, den ich oben verlinkt habe. Mit diesen Tinder Tipps fährst du richtig gut. Er hat sich genau auf die Menschen eingestellt, die  unsicher mit sich selbst sind. Daher macht es schon Sinn für wenig Kleingeld Menschen über die Schulter zu schauen. Bevor du 100 erfolglose Dates hast.

Das könnte dich auch interessieren?

So erkennst du Tinder Fake Accounts

War dieser Artikel hilfreich?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
#Internet Junkie, #SEO Frantic, #3D-Druck begeistert, fährt gerne Fahrrad :). Freut sich neue Leute kennenzulernen. #Tennis Spielen, #Twitch, #Youtube.

Thema nach #Hashtag sortiert

,

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz