//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
176173 Views









Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
180234 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
190453 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
185711 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
186433 Views

beziehung frauen verheiratet 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
195079 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
194879 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
193074 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
184343 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
196868 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
191261 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
181497 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
189822 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
160315 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
183857 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
185319 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
184693 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
203960 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
194426 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
173500 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
194282 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184026 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
184493 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
198503 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178071 Views

lustiger-witz witz witzig 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
192150 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
186121 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
181162 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
182679 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
187772 Views

dieser-moment moment 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
191110 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
183461 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
188517 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
184679 Views

kindheit schule 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
186642 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
186670 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
186058 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
189561 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
195665 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
180864 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171249 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
182551 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
189337 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
190796 Views

handy oma opa 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
184643 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
178694 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
187164 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
183118 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
192906 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
178348 Views

haha krank krass lol lustig 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
185061 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
193963 Views

alltag moment schule standard witzig 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172143 Views

instagram 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
195817 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
180888 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
191404 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
196230 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
192697 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
190298 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
200548 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 




weitere Sprüche

Die beste Hunderasse der Welt?   Spruch ansehen 195665 Views 0 von: unbekannt


Machmal ist das leider die Wahrheit?!   Spruch ansehen 183752 Views 0 von: unbekannt


Dieser Kostenlosen Pannendienst solltest du kennen?!   Spruch ansehen 198132 Views 0 von: @MinusMensch


Darum hab ich Angst vor Monstern?!   Spruch ansehen 182680 Views 0 von: unbekannt


So sieht die neue Playstation 5 aus?   Spruch ansehen 192990 Views 0 von: unbekannt