//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184913 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189318 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
184131 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195374 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171732 Views









Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187137 Views

beziehung frauen verheiratet 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
190869 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
194998 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
202872 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186399 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183102 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
194229 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
179063 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
187236 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
186803 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
188307 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
192924 Views

dieser-moment moment 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
179457 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
195810 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196347 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196137 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191146 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
190088 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
182030 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186424 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184479 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191470 Views

frauen hahah krank schlucken 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184433 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
181226 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193294 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188575 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
179439 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
199270 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
184044 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192011 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
195824 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
175396 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
179054 Views

haha krank krass lol lustig 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
177008 Views









Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194228 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188161 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196159 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
195487 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
195494 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180162 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190392 Views

kraft motivation nachdenken 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194081 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185309 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198342 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
195549 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
184151 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171969 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188859 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185417 Views

kindheit schule 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
192909 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182760 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
197738 Views

kacke klausur schule uni 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177756 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181995 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174579 Views

motivation nachdenken schlau 




weitere Sprüche

Wie heißt es denn richtig?!   Spruch ansehen 181816 Views 0 von: unbekannt


Ich kann mich nicht entscheiden?!   Spruch ansehen 178084 Views 0 von: unbekannt


Ich will vorbereitet sein?!   Spruch ansehen 176024 Views 0 von: unbekannt


So sollten mehr Menschen denken!?   Spruch ansehen 183291 Views 0 von: unbekannt


Hilfe meine Gefühle wurden verletzt?! 🙃   Spruch ansehen 182761 Views 0 von: unbekannt