//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
194814 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
191040 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
196839 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
195821 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185308 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186360 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
192287 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197116 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197784 Views

dumm fail haha schule witzig 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
190964 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
184242 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194078 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
196786 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173071 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194227 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
178083 Views

alkohol arzt witz 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194680 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
191192 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182759 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
181482 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
182871 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194104 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172140 Views

status status-spruch whatsapp 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195082 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174578 Views

motivation nachdenken schlau 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196345 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188856 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189448 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
189411 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190590 Views

alman ausländer lol markieren 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198225 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186360 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
182819 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
183504 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
184330 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171730 Views









Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178721 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
183414 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191192 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
186444 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
184148 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188160 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
185873 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187315 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
184043 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187316 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196199 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
189045 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185415 Views

kindheit schule 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
186917 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181647 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194492 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
187838 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
201303 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187610 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
192061 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171968 Views

fail smiley whatsapp wissen 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
177007 Views









9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185732 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
196405 Views

akku cool handy lol spruch witzig 




weitere Sprüche

Das ist echte Freundschaft?!   Spruch ansehen 184605 Views 0 von: unbekannt


So schnell kann es gehen?!   Spruch ansehen 187433 Views 0 von: unbekannt


Ich sollte nicht so viele Filme gucken?!   Spruch ansehen 186716 Views 0 von: unbekannt


Lamborghini für 1500€? OMG Wie geht das?!   Spruch ansehen 185439 Views 0 von: unbekannt


Das ist leider die Warheit?! 🤣   Spruch ansehen 179438 Views 2 von: unbekannt