Snapchat Nutzername ändern: Wie geht das?


Snapchat Nutzername ändern: Geht das?

Vielleicht hast du dich schon mal gefragt wie du deinen Nutzernamen bei Snapchat ändern kannst. Der Nutzername ist ein einzigartiger Name mit dem dich andere Personen über deinen Snapcode adden können.

Kurz und knapp..

Kann ich meinen Nutzernamen bei Snapchat ändern?

Leider ist es bis jetzt nicht möglich seinen Benutzernamen nachträglich zu ändern. Alles was du tun kannst, ist deinen Account zu löschen und einen neuen Snapchat Account mit deinem neuen Nutzernamen anzulegen.

Fazit

Schade ich hätte meinen eigenen Nutzernamen auch gerne mal geändert. Vielleicht ist diese Option in der Zukunft irgendwann mal verfügbar. Wenn jemand noch eine andere Möglichkeit kennt um seinen Snapchat Nutzernamen zu ändern, schreibt es doch in die Kommentare!

Weitere Themen zu Snapchat

Snapchat Support & Kontakt

 

Das könnte dich interessieren!




weitere Beiträge zum Thema Snapchat


Telegram: Was ist das? Erklärung


Whatsapp: Nachricht löschen – Kein Problem!


Telegram: Support Kontaktieren – So gehts!


Telegram: Kontakt hinzufügen ohne Telefonnummer – So gehts!


Telegram: Kontakt blockieren – So wirds gemacht!


Whatsapp: Link in Status posten – So gehts!


Telegram: Nachricht übersetzen – So gehts!


Whatsapp: Ton beim senden ändern – Geht das?


YOUTUBE: Kanal Namen ändern – So gehts!


HTML: Youtube Video einbinden – So gehts!


Telegram: Zu viele Versuche: Limit überschritten?


Telegram Web: einloggen und anmelden – So gehts!


Telegram: Lesebestätigung deaktivieren – So gehts!


Telegram ohne Telefonnummer: Möglich?!


Alman: Das bedeutet das Trend Wort!


Instagram: Profilbesucher sehen – So gehts


Whatsapp: Fehler 495 – Google Play Store


Telegram: Fett und Kursiv schreiben – So funktionierts!


Telegram: Handynummer verbergen


Telegram: Benutzername ändern – So gehts!


Schreibe einen Kommentar