Snapchat Nutzername ändern: Wie geht das?


Snapchat Nutzername ändern: Geht das?

Vielleicht hast du dich schon mal gefragt wie du deinen Nutzernamen bei Snapchat ändern kannst. Der Nutzername ist ein einzigartiger Name mit dem dich andere Personen über deinen Snapcode adden können.

Kurz und knapp..

Kann ich meinen Nutzernamen bei Snapchat ändern?

Leider ist es bis jetzt nicht möglich seinen Benutzernamen nachträglich zu ändern. Alles was du tun kannst, ist deinen Account zu löschen und einen neuen Snapchat Account mit deinem neuen Nutzernamen anzulegen.

Fazit

Schade ich hätte meinen eigenen Nutzernamen auch gerne mal geändert. Vielleicht ist diese Option in der Zukunft irgendwann mal verfügbar. Wenn jemand noch eine andere Möglichkeit kennt um seinen Snapchat Nutzernamen zu ändern, schreibt es doch in die Kommentare!

Weitere Themen zu Snapchat

Snapchat Support & Kontakt

 

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du hast bereits abgestimmt!

Das könnte dich interessieren!




weitere Beiträge zum Thema Snapchat


Telegram: Chat archivieren – So gehts!


Telegram: Sprachnachricht verschicken


Telegram: Kanal suchen – So gehts


Whatsapp: Verbindet nicht – Lösung


Instagram Profil: ohne Anmeldung ansehen


Was bedeutet „Chaya“ Bedeutung


Telegram Nachricht kommt nicht an: Lösung


Telegram Umfrage erstellen: So gehts!


Telegram verbindet nicht : Die Lösung


Telegram: Kontakt blockieren – So wirds gemacht!


Schreibe einen Kommentar