ricky-berwick 

Ricky Berwick: Viral mit Youtube!

Ricky Berwick – Der Erfolg ist ihm gegönnt!

Ricky Berwick - Viraler Youtube Star

Ricky Berwick – Viraler Youtube Star

Hast du schon mal von Ricky Berwick gehört. Nein? Wahrscheinlich hast du schon mal eines seiner Videos bekommen wusstest aber noch nicht wer es ist.

Rick Berwick lebt in Ontario, Kanada. Er ist mit einer Behinderung geboren, die seine Bewegung im Alltag einschränkt. Was ihn aber nicht davon abhält ziemlich coole Internet Videos zu veröffentlichen.

Leider blieb anfangs der Erfolg aus, und er macht dann eine 9 Jährige Pause mit Youtube. Im Jahr 2016 ging es dann wieder los. Er machte kurze Komödien in Form von kleinen Sketchen. Er wollte damit testen ob große Youtuber auf seine Videos Antworten.

Als er dann ein Video machte wo er Pommes von MC Donalts isst, ging es plötzlich viral. Das Video wurde Millionen mal angesehen und auf sozialen Medien erneut geteilt.

I ATE SOAP ist sein neuster Klassiker

Mehr Videos findest du auf seinem Youtube Channel

Zum Viralen Star über Nacht?

Ricky Berwick wurde quasi über Nacht zum Viralen Internet Star. Seine Videos haben mittlerweile viele Millionen Aufrufe auf  Youtube. Auch seine Abonnenten sind nicht gerade wenig. Ricky hat mittlerweile 1.8 Millionen Abonnenten bei Youtube.

Ricky Berwicks Social Media Kanäle

Fazit

Rick Berwick beweist mit seinen Videos das man trotz Behinderung am Leben Spaß haben kann und sich nicht immer all zu ernst nehmen sollte. Viele sollten sich einen Teil von ihm abschneiden. Man kann auch einfach mal glücklich sein, wenn nicht alles perfekt ist.

Ich wünsche ihm Alles Gute. Bleib wie du bist mein kleiner Freund!





weitere Beiträge zum Thema Social Media
























































































































































































































































































































































































































































































































Eine Antwort zu “Ricky Berwick: Viral mit Youtube!”

  1. kiliany sagt:

    kenne den typen schon ne lange Zeit. Sehr verstörende Videos aber lustig!

    0

Schreibe einen Kommentar



15532