Pornhub bietet – Premium Accounts für Italiener unter Quarantäne

Damit es unter Quarantäne wegen des Corona Virus nicht langweilig wird, hat Pornhub sich für die Italiener was ganz besonderes ausgedacht. Was soll man denn schon den ganzen Tag machen wenn man zuhause ist? Man könnte sich ja einen schönen ruhigen Abend unter Quarantäne mit Pornhub gönnen.

Besser zuhause bleiben und Premium Pornhub nutzen

Deshalb hat Pornhub für Italiener einen ganz besonderes Geschenk. Den gesamten März erhalten sie einen Premium Account. Sinn dahinter ist, dass mehr Menschen Zuhause bleiben. Zudem soll es die Zeit noch erträglicher machen und für Ablenkung sorgen. Es soll dadurch verhindert werden das Menschen auf die Straße gehen und unnötig andere anstecken. Aktuell sind empfindliche Geldstrafen bis zu 2500 Euro bei Missachtung zu erwarten.

Da ist die Pornhub Alternative sicherlich für den einen oder anderen ansprechend.

Einige Gewinne werden gespendet

Zudem gehen alle Gewinne die unter der Adresse „Modelhub“ erwirtschaftet werden, an regionale Krankenhäuser.

Respekt! Coole Aktion!