inscope21  youtube 

| - Polizei bei Inscope 21?!

Inscope21

Guten Morgen…Polizei

Inscope 21 wurde von der Polizei geweckt. Die Beamten kamen in der Früh in das Haus von Inscope 21. Ein Zuschauer meldete das Inscope 21 eine illegale Waffe besitzen sollte. Der Hobby Cherlock Homes wusste aber nicht, dass es sich dabei nur um eine Soft Air Waffe gehandelt hat. Diese war ursprünglich für ein Video Format mit dem Namen „Video oder Softair“ gedacht.

Alles nur ein Fehlalarm?

Inscope hatte in einem Videodreh vergessen, dass die Waffe im Hintergrund die ganze Zeit zu sehen war. Daraufhin dachte ein motivierter Zuschauer es seih eine echte Waffe. LOL?!

Inscope wurde daraufhin extrem ungemütlich von 6 Kriminalbeamten und seiner Mutter geweckt.Gott sei dank schläft Inscope nicht nackt und es war nicht peinlich.




weitere Beiträge zum Thema Social Media




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



18393