NordVPN: Geld zurück Garantie

Nicht deine Sprache? [google-translator]

Wenn du dich für NordVPN interessierst, aber noch nicht sicher bist ob es dir gefällt. Dann kann ich dich beruhigen. Es gibt bei NordVPN eine Geld zurück garantie.

NordVPN: Geld zurück Garantie

Wenn du dir nicht sicher bist ob dir NordVPN gefallen wird.

Ein blick in die Nutzungsbedingungen:

Rückerstattung: Wir bemühen uns darum, dass du mit unseren Diensten vollauf zufrieden bist. Wenn du jedoch mit unseren Diensten nicht zufrieden bist, kannst du das Abonnement innerhalb von dreißig (30) Tagen nach dem Kauf unserer Dienste kündigen und eine Rückerstattung beantragen („Geld-zurück-Garantie“).

Bitte beachte, dass wir keine Geld-zurück-Garantie für das automatisch verlängerte Abonnement gewähren, wenn du das Abonnement nach dem Tag der Gebühr für eine solche automatische Verlängerung kündigst, es sei denn, das anwendbare Recht sieht etwas anderes vor. In jedem Fall würden wir uns freuen, ein Problem zu beheben, das aufgetreten ist, bevor du dich entscheidest, die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie anzufordern.


Über Mich





Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
smileys


50 + Figma Shortcuts und Tastenkombinationen

Figma ist ein beliebtes Design- und Prototyping-Tool, das von vielen Designern und Kreativen verwendet wird...

„In der Booth“: Bedeutung bei Deutschrap

Was bedeutet „in der Booth“? Booth ist ein Slang und steht für Gesangskabine. Wenn also...

Telegram: Nutzer melden – So gehts

Es ist wichtig, solche Vorfälle zu melden, um eine angenehme und respektvolle Umgebung für alle...