network-marketing-illegal  network-marketing-kritik  schneeballsystem 

Network Marketing: Kritik & Gehirnwäsche durch ein Schneeballsystem

Network Marketing ist Illegal: Die Abzocker auf Instagram

Vielleicht hast du auch schon von den lustigen Network Marketing Experten auf Instagram oder anderen Sozialen Medien gehört. Wenn nicht solltest du diesen Beitrag aufmerksam lesen. Network Marketing Genies sind in der Lage spielend Geld zu verdienen und fahren tolle Autos :D.

Man Man Man, irgendwas müssen wir ja falsch machen. Leider schaut die Wahrheit ganz anders aus.

Opfer der Network Marketing Masche sind oft jugendliche Mitte oder Anfang 20, die meist über Instagram und Tollen Videos geblendet werden.

Tolle Autos & passiv Geld verdienen: Alles nur FAKE!

@pixabay.com

Network Marketing ist nichts anderes als ein Simples Schneeballsystem. Bei allen dieser Systeme verdienst du nur Geld, wenn du deine Freunde anheuerst die in das System mit einsteigen sollen.

Allerdings ist hier schon der Hacken. Um in das System mit einzusteigen musst du als erstes Geld investieren. Das sind oft Einzahlungen auf dubiose Forex Traiding Plattformen die oft im Ausland sitzen oder Bitcoin Anlegesysteme. Hast du erstmal Geld eingezahlt ist es nur sehr schwer sein Geld wieder zurück zu bekommen. Die Firmen sitzen oft im Ausland auf Inseln die du noch nicht einmal gehört hast.

Der einzige der von diesem System profitiert ist, der Erschaffer. Also derjenige der ganz oben an der Pyramide sitzt. Alle anderen gehen leer aus. Da kannst du dein Geld lieber einem Obdachlosen spenden bevor du hier etwas einzahlst.

Events : Hier entsteht die Gehirnwäsche im großen Stiel

Alle Network Marketing Abzocker organisieren für Ihre Opfer Events auf denen sie sich selbst feiern um den Teilnehmern zu zeigen wie einfach es ist mit dem Produkt Geld zu verdienen.

Problem an der Sache?

  • Keim Mensch weiß was eigentlich das Produkt ist!
  • Wenn man die Teilnehmer am Ende des Events befragt, hat keiner irgendeinen Plan was sie dort überhaupt machen, geschweige wie sie Selbst ihr Geld vermehren sollen.
  • Merkst du was?
  • Es ist quasi wie eine Sekte die sich Selbst feiert. Geblendet von den Videos der Erschaffer.

So schützt du dich vor diesem Schneeballsystem (Network Marketing)

  • Zahle niemals Geld im Vorraus auf irgendwelchen Plattformen ein
  • Halte dich Fern von Network Marketing Experten.
  • Ignoriere die Videos auf Instragram und gehe auf keinen Fall zu Network Marketing Events
  • Lass dich von keinen dieser Videos Blenden, Sie sind alle inszeniert.
  • Wenn ein Freund dich über Network Marketing anspricht, verweise ihn auf diesen Beitrag

Fazit

Network Marketing ist und bleibt ein Schneballsystem (Auch wenn viele anderer Meinung sind) . Solche System sind in Deutschland illegal. Auch Rechtsanwälte warnen vor dieser Masche. Daher solltest du die Finger von Network Marketing lassen.

War dieser Artikel hilfreich?

[ratings id=“10947″]





weitere Beiträge zum Thema Business
























































































































































































































































































































































































































































































































Schreibe einen Kommentar



10947