monte  monte-placement  monte-raid 

| - Monte lehnt Raid Shadow Legends Placement ab!

Wenn dir viel Geld für eine Sache geboten wird, dann hast du entweder die Möglichkeit dankend abzulehnen, oder dich für extrem viel Geld zu verkaufen. Monte hatte diese eine Entscheidung und er hat es nicht getan. Er lehnte den Deal mit Raid Shadow Legends ab. Seine Community findet es gut!

Es wurde ihm vermutlich eine ordentliche Summe Geld geboten. Da Monte aber sich seine Ruf über viele Jahre aufgebaut hat, hätte er mit nur einem einzigen falschen Product Placement diesen auch ganz schnell wieder zerstören können. Deshalb hat Monte anders entschieden

Auf Twitter verkündete Monte folgendes:

Authentisches Placement first!

Monte sind authentische Product Placments, mit denen man sich identifizieren kann wichtiger. Lieber hat er weniger Geld durch ein Placement und steht zu 100% hinter dem Produkt. Das schnelle Geld lehnt Monte ab und das ist auch gut so.

Fazit

Bei seinen Fans kommt die Aktion mehr als gut an. Viele Antworteten positiv auf seinen Tweet. Da hat Monte wirklich den richtigen Schritt gemacht. Hoffen wir auch das es so bleibt und das er nie seine Realness gegen Geld verkauft!

Wie seht ihr die sache?




weitere Beiträge zum Thema Social Media




Schreibe einen Kommentar



19018