miguel-pablo  miguel-pablo-outing  miguel-pablo-schwul 

Miguel Pablo: Ist das sein neuer Freund?!

Miguel Pablo Outet sich?!

miguel-pablo-outing-schwul-neuer-freund

Miguel Pablo

Wer in den letzten Jahren Miguel Pablo als krassen Rapper gefeiert hat, den könnte der folgende Beitrag hart verstören. Laut eigener Aussage hat Miguel Pablo jetzt einen Freund und berichtet dies in seinem neuen Youtube Video vor laufender Kamera.

In den Vergangenen Jahren fiel Miguel Pablo mit Skandalvideos und Massen Fan Treffen auf, wo Teenager auf der Straße eskalierten. Einige Hundert Groupies feierten den jungen Rapper wie einen Gott. Auch psychisch stand es nie wirklich gut um ihn.

Das Miguel Pablo jetzt Schwul sein soll und sich live vor der Kamera Outet, können viele einfach nicht glauben. Viele Reaction Videos von anderen Youtuber wie zum Beispiel Unge erscheinen am laufenden Band. Viele machen sich zwar lustig über ihn, aber keiner von ihnen hat wirklich Beweise für eine Promo Aktion oder einen Fake. Was ist also wirklich dran?

Mit diesem Video will Miguel Pablo entgültig mit allen Skeptikern abrechnen. Ob er das wirklich schafft werden wir sehen.

Ist diese Video Fake oder Real?

Miguel Pablo Outing & sein neuer Freund?

A

Alles nur ein kranker Fake?

Das Video von Miguel Pablo hat innerhalb kurzer Zeit mittlerweile 1.3 Millionen Aufrufe. Zahlreiche Blogs und Zeitschriften Berichten von diesem Video. Wenn es wirklich eine Promo Aktion ist, würde es sich theoretisch gelohnt haben. Ähnlich wie bei dem Instagram Star Belle Delphine die ihr Badewasser verkauft. Hat nun mal geklappt. Bizarre Dinge verkaufen sich eben.

Heute schon gelacht?

Das Video ist nun mal die perfekte Schlagzeile für die Medien. Sollte dieses Video wirklich ernst gemeint sein, wünschen wir Miguel Pablo alles gute und auch wenn es ein Fake ist, muss man erst mal so viel Mut für so eine Promo haben.

Wie ist eure Meinung zu diesem Video?





weitere Beiträge zum Thema Musik




Schreibe einen Kommentar



13631