max-adlersson 

Max Adlersson: Youtube sperrt alle 3 Kanäle?!

Max Adlerssons 3 Youtube Kanäle wurden gelöscht und gesperrt?!

Eine Nachricht die heutzutage keine Seltenheit mehr ist. Der Youtuber Max Adlersson verliert alle seine 3 Youtube Kanäle. Herr Newstime hat ebenfalls schon in einem Video darüber berichtet. Alle Kanäle wurde  Youtube gesperrt und sind nicht mehr verfügbar, da er gegen die Nutzungsbedingungen von Youtube verstoßen hat.

Laut eigener Aussage, auf seinem Instagram Kanal sind es diese Kanäle:

  • AdlerssonReview mit 336000 Abonenten
  • AdlerssonPictures mit ca 270000 Abonenten
  • Adlersson3 mit über 50000 Abonenten

STATEMENT

Update: Statement erneut gesperrt!

Warum seine Kanäle gesperrt wurden könne an seinen Inhalten liegen, aber immer mehr Youtuber berichten, das ihre Kanäle ohne Vorwarnung gesperrt wurden, da Youtube seine Nutzungsrichtlinien verschärft hat.

Daher sollte jeder Youtuber sich diese mal durchlesen.

Es geht weiter….

Eine wichtige Einnahmequelle fällt dadurch weg. Das dies hart ist, kann man ganz gut nachvollziehen.  Momentan besitzt sein Vater 2 neue Kanäle auf dem Max seine Videos hochladen kann. Sein Vater verwaltet und besitzt beide Kanäle.

UPATE: Auch diese 2 Kanäle sind mittlerweile wieder gelöscht worden.

Neue Youtube Kanäle von Max Adlerssons

Wie ist eure Meinung dazu?





weitere Beiträge zum Thema Social Media




5 Antworten zu “Max Adlersson: Youtube sperrt alle 3 Kanäle?!”

  1. Gregor sagt:

    einfach nur traurig.
    Willkommen in der Zensur!

  2. Lordofthejoys sagt:

    Moin Dominik,

    „ohne Vorwarnung gesperrt wurden“ – ernsthaft?
    YouTube hat AGB und sein Verhalten verstößt dagegen.

    Beschäftige dich ein wenig mit der Kritik an seiner Person um dir ein eigenes Bild zu machen.

    h t t p s : / /w w w . w e l t .de/vermischtes/plus173262382/YouTuber-Max-Herzberg-Den-Fans-gibt-er-ein-kleines-bisschen-Hitler.html
    h t t p s : / / w w w. d e u t s ch l a n d f u n k k u l t u r.de/max-herzbergs-problematische-youtube-videos-influencing-von.2156.de.html

    Hier mit MontanaBlack und bekennenden Nazis:
    h t t p s : / / a n t i f a 2 1 6 .n o b l o g s.org/post/tag/adlersson/

    Google‘ dich schlau. Grüße!

    • Dominik sagt:

      Hi Lordofthejoys,

      danke für deinen ausführlichen Kommentar. Ich habe auch gerade gesehen dass sein Statement und sein neuer Kanal auch wieder gelöscht wurde. Dann ist es doch schlimmer wie Anfangs angenommen und ich muss mir mal die anderen Argumente ansehen.

      Danke für dein Feedback!
      Viele Grüße Dominik

  3. lordofthejoys sagt:

    Hi Dominik,

    danke, dass du so offen auf meinen Kommentar reagiert hast. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

    Grüße!

Schreibe einen Kommentar



15499