MAC: Papierkorb entgültig löschen – So gehts!

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
smileys

Wenn du Dateien von deinem MAC in den Papierkorb verschiebst sind sie noch nicht entgültig gelöscht. Sie liegen dort und warten ausgeleert zu werden.

Aber wie kannst du die Dateien in deinem Papierkorb entgültig löschen. Ich zeigs dir!

Mac Book: Papierkorb entgültig löschen

  • Fahre mit der Maus über dein Dock
  • als nächstes drückst du die rechte Maustaste über dem Papierkorb und wählst -> „Papierkorb leeren“ aus
  • Beachte: Alle Dateien aus deinem Papierkorb werden unwiederuflich gelöscht, du kannst sie dann nicht wiederherstellen

Fertig! mehr gibt es nicht zu sagen! Viel spaß mit deinem MAC Book oder MAC

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du hast bereits abgestimmt!

    mac        mac papierkorb   

Das könnte dich interessieren!


Weitere Kategorien






Schreibe einen Kommentar



29479