NEU! Flugverfolgung, Flugradar jetzt live & kostenlos online

  Flugverfolgung , Flugradar jetzt live ansehen!

  Ich freu mich dir die neue Flugverfolgung von Blogseite.com vorzustellen. Viel Spaß beim beobachten!


Keinen Flieger mehr verpassen

Mit unserem neuen online Flugverfolgung live Ticker, kannst du jetzt alle Flüge live nachverfolgen. Egal ob du wissen möchtest wann deine Verwandten aus dem Urlaub kommen oder du vielleicht einen Businesstermin hast und wissen willst, wann dein Flieger landet. Reisende sind also herzlich wilkomen! Es gibt viele tolle Dinge die du mit der Flugverfolgung entdecken kannst. Wenn du auf ein Flugzeug klickst, erhältst du Informationen über folgende Details:

Flughöhe , Flugzeugtyp,  Abflug- Ankunfts Zeit, Aktuelle Position, Flugroute

 

 weitere Beliebte Fluginformationen

 Übersicht aller Flughäfen

 Übersicht aller Flugesellschaften

 Liste aller Flughafen Kurzbezeichnungen

 

Warum Du eine Flugverfolgung nutzen solltest

flugverfolgung-flüge-verfolgen-flugradarImmer mehr Menschen nutzen den Komfort der Live Flugverfolgung, da es extrem praktisch ist und sehr zuverlässig. Alle Flugverfolgungsdaten des Flugradars werden live übertragen und ohne Verzögerung. Du kannst dir also ziemlich sicher sein, dass diese Daten stimmen. Lieber nochmal den Flugradar checken als einen Flieger zu verpassen. Ebenfalls eignet sich der Flugradar bestens für Reisende, Urlauber & Hobbytracker. Du erhältst Daten von allen Fluggesellschaften wie Lufthansa & Co . Selbst wenn man gerade nicht Fliegt, kommt irgendwie Urlaubsstimmung auf. Durch die Flugverfolgung kannst du dich jetzt noch besser auf die Ankunftszeit vorbereiten. Immer wissen, wo sich das Flugzeug genau befindet und rechtzeitig den Flughafen erreichen.

Wie Funktioniert die Flugverfolgung?

flugverfolgung-flüge-verfolgen-flugradarJedes Flugzeug der Deutschen Luftfracht, ist mit Sensoren ausgestattet. Dieser Sensor übermittelt ein ständiges Signal solange sich das Flugzeug in der Luft bewegt. Dieses Signal wird an Sendemasten übertragen und auch an das Internet wie zum Beispiel an Flightradar24. Da Daten der zivilen Luftfracht für jeden einsehbar sind, werden alle Flugzeuge in der Luft sichtbar. Das Aufzeichnen des Luftraums, wird auch Flight Tracking genannt. Man lernt viel dabei und es ist spannend die Flieger zu beobachten. Die Nutzung ist komplett kostenlos und du brauchst nur einen Computer dafür. Keine zusätzliche Software wird benötigt. Ich wünsche dir Viel Spaß mit unserer Flugverfolgung.

Bedienung des Flugradars

Probiere es doch einfach selbst mal aus. Die Bedienung ist ähnlich wie bei Google Maps und relativ einfach, mit den Tasten Plus und Minus kannst du näher an alle Flugzeuge heran zoomen um noch genauere Werte zu erhalten. Auf der rechten Seite kannst du nach Flugnummern sortieren und deine aktuelle Position eingeben. Dort findest du auch die Flugnummern der verschiedenen Flüge. Du kannst ebenfalls zwischen den verschiedenen Flughäfen umschalten.

Fazit

Die Flugverfolgung ist ein klasse Tool für Menschen die sich für das Fliegen interessieren. Es spiel dabei keine Rolle ob man aktiv fliegen möchte, viele nutzen es einfach nur als Hobby. Ich konnte meinem Sohn Flugzeuge schmackhaft machen und er hat dabei auch etwas gelernt. Es ist schon erstaunlich wie viele Flugzeuge jeden Tag am Himmel sind. Auch wenn es viele nicht glauben, aber es ist immer noch das sicherste Verkehrsmittel in heutiger Zeit.

War dieser Artikel hilfreich?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 4,67 out of 5)
Loading...
#Internet Junkie, #SEO Frantic, #3D-Druck begeistert, fährt gerne Fahrrad :). Freut sich neue Leute kennenzulernen. #Tennis Spielen, #Twitch, #Youtube.
blogsonne.de - Dein Blog-Verzeichnis