Ist Greta Thunberg eine Zeitreisende aus dem Jahr 1898?


Diese Foto das aus dem Archiv der Universität von Washington regt Verschwörungstheoretiker zum nachdenken an. Angeblich soll Greta Thunberg eine Zeitreisende aus dem Jahr 1898 sein. Ja ihr habt recht gehört, sie soll eine Zeitreisende sein. In diesem Jahr wurde nämlich dieses Foto aufgenommen.

Ist das wirklich Greta?

Es zeigt drei Kinder aus alter Zeit. Das Mädchen im Vordergrund soll Greta sein. Das Kind hat die selben Zöpfe und auch das Gesicht sieht ihr erstaunlich ähnlich. Soll das jetzt der Beweis für eine Zeitreise ist? Das Bild ist zwar extrem alt, aber dennoch kann nicht ausgeschlossen sein, das es gefälscht sein könnte. Mit Photoshop lassen sich so manche tollen Dinge anstellen.

Fazit

Wenn Menschen viel Zeit haben können die wildesten Berschwörungstheorien entstehen. Ob Zeitreisen wirklich möglich sind will ich allerdings nicht ausschließen. Mit unserem Wissen ist es jedoch noch lange Zeit nicht möglich. Ob Greta aus der Vergangenheit zu uns gereist ist glaub ich nicht.

 

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du hast bereits abgestimmt!
    mystery        news        viral   

Das könnte dich interessieren!




weitere Beiträge zum Thema Lustig


Jugendwörter 2020/2021 die komplette Liste


MILF: Bedeutung & Erklärung


Leben nach dem Tod? Ist der Tod wirklich das Ende


Alman: Das bedeutet das Trend Wort!


100 peinliche & perverse Fragen für Mädchen & Jungs


Was bedeutet Mimimi?


Siren Head: Geschichte & Sichtungen!


Gruselige und verstörende Webseiten und Suchbegriffe!


Paysafecard Guthaben abfragen: So gehts


WTF? Gamer Girl verkauft Badewasser


Schreibe einen Kommentar