| - iPhone: Lautsprecher/Ohrmuschel sehr leise

Wenn du beim telefonieren, deinen Gesprächspartner fast garnicht mehr verstehen kannst und der Lautsprecher oder die Ohrmuschel sehr leise ist, dann muss nicht unbedingt dein iPhone defekt sein.

lausprecher-iphone-leise

Ohrmuschel Gitter beim iPhone

Grund für einen leisen Lautsprecher/Ohrmuschel

  • Grund dafür ist oft eine verdrecktes Gitter der Ohrmuschel.
  • Daher solltest du das Gitter der Ohrmuschel mit Alkohol reinigen
  • Dazu solltest du dein iPhone ausschalten
  • Wische vorsichtig mit wenig Alkohol über die Ohrmuschel
  • Nimm nicht zu viel damit nichts in die Ohrmuschel tropft

Wenn der Dreck verschwunden ist, wirst du sehen das der Lautsprecher/Ohrmuschel wieder laut genug ist um alles zu verstehen. Es kann aber auch sein das das reinigen nichts bringt, dann solltest du einen Fachmann aufsuchen. In den meisten Fällen funktioniert danach aber wieder alles.




weitere Beiträge zum Thema Handy Tipps




Schreibe einen Kommentar



17197