iPhone: Bildschirm aufnehmen – So schnell gehts!

Mit dem neuen Coolen iOS Feature der Bildschirmaufnahme kannst du mit wenigen Handgriffen deinen Bildschirm abfilmen. Wie das geht zeige ich dir in diesem Beitrag.

iPhone Bildschirm aufnehmen: So gehts

Um die Bildschirmaufnahme zu starten machst du folgendes

  1. Wische mit dem Finger von unten nach oben um das Shortcut Menü aufzurufen.
  2. Die Bildschirmaufnahme der Runde Punkt
  3. Wenn du darauf Tippst zählt ein Timer 3,2,1 und die Aufnahme wird gestartet
  4. Wenn du die Aufnahme stoppst befindet sich die Aufnahme unter Videos

Fazit: Eine gelunge Funktion

Mit der neuen Funktion der der Bildschirmaufnahme schafft IOS ein super praktisches Tool für unterwegs. Gerade wenn du einem anderen was erklären möchtest und dazu ein kleines Video machen möchtest ist die Funktion Gold wert.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem kurzen Beitrag helfen bei deiner nächsten Bildschirmaufnahme nicht mehr lange zu suchen





weitere Beiträge zum Thema Handy Tipps




Schreibe einen Kommentar



25825