Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

OMG?! Influencerin verkauft Drogen Live im Stream?


erzähle es deinen Freunden

Influencerin verkauft Drogen im Livestream?

Vor ein paar Tagen hat die Berliner Polizei eine 29 jährige Influencerin in Neuköln mal so richtig geowned. Diese hatte nämlich die wirklich kluge Idee ,aus ihrer Wohnung heraus in ihrem Live Stream Drogen an Ihre Viewer zu verkaufen. Der Livestream spricht sich jedoch schnell herum. Nach dem dies die Berliner Polizei mitbekommen hatte, stand sie appropt bei der jungen Frau vor der Türe und sagte mal „Hallo“.

Autogrammstunde mit der Berliner Polizei?!

Die Kollegen der 13 Einsatzhundertschaft konnten die Autogrammstunde und das Meet & Greet mit den Hauptdarstellern kaum mehr erwarten. Darum besorgten sie sich einen Durchsuchungsbeschluss und statteten der Dame einen Besuch ab.  Sie waren schon ganz aufgeregt als sie das Treppenhaus nach oben gingen. Sie wussten ja nicht was sie erwartet.

Anstelle von Autogrammkarten fanden die Ermittler 300 Gramm Cannabis sowie Bargeld einen Computer und mehrere Handys. Auch ein Schlagring wurde sichergestellt.

Influencerin erwartet jetzt eine Strafanzeige

Aus der Traum als Influencer?! Da das Internet kein rechtsfreier Raum ist hat die Polizei damit mal wieder bewiesen. Gegen die 29 jährige Influencerin wurde eine Strafanzeige weben Verbot gegen das Betäubungsmittelgesetz gestellt.

War dieser Artikel hilfreich?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

erzähle es deinen Freunden



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.