Gwyneth Paltrow verkauft ganz besondere Kerzen!


LOL?! Die Kerze mit dem Vagina Geruch von Gwyneth Paltrow

Wer hat sich nicht schon mal einen Vagina Geruch im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer gewünscht. Auch dieser Wunsch kann jetzt ganz besonderen Kennern erfüllt werden. Gwyneth Paltrow hat auf ihrem Online Shop Goop.com eine Kerze mit dem Namen “ Smells like my Vagina“ vorgestellt.

Extrem skuril und marketing technisch wahrscheinlich genial.

Quelle: https://shop.goop.com/

Wonach richt die Vagina Kerze?

Diese Kerze soll so gut riechen das sie diesen besonderen Namen Tragen darf. Die Kerze soll einen sexy und unerwarteten Geruch haben. Sie besteht aus Geranie, zitrischer Bergamotte und Zederholz. Die Gruchsnoten sollen an pure Verführung erinnern. Scheinbar haben sich schon sehr viele Menschen den tollen Vagina Geruch gegönnt. Im Endeffekt ist es nichts anderes als eine Duftkerze

Die Kerze ist mittlerweile ausverkauft. Leider sieht man auf dem Shop nicht mehr was die Kerze mal gekostet hat. War auch nicht anders zu erwarten 😂. Da haben ein paar sich sicher einen Jahresvorrat gesichert.

Fazit

Das dieses Produkt marketing technisch richtig gut durchdacht ist ist klar. Das es schon seit kurzer Zeit ausverkauft ist war abzuschätzen und ist ein Beweis dafür, dass es funktioniert. Leider konnte ich die Kerze nicht riechen und davon berichten. Aber die provokante Werbeslogan macht Lust auf mehr.

Wenn jemand einen Vagina Geruch in seinem Wohnzimmer hat kann er gerne davon in den Kommentaren berichten :).

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du hast bereits abgestimmt!
    vagina kerze   

Das könnte dich interessieren!




weitere Beiträge zum Thema Lifestyle


Telegram: Chat archivieren – So gehts!


Telegram: Sprachnachricht verschicken


Telegram: Kanal suchen – So gehts


Whatsapp: Verbindet nicht – Lösung


Instagram Profil: ohne Anmeldung ansehen


Was bedeutet „Chaya“ Bedeutung


Telegram Nachricht kommt nicht an: Lösung


Telegram Umfrage erstellen: So gehts!


Telegram verbindet nicht : Die Lösung


Telegram: Kontakt blockieren – So wirds gemacht!


Schreibe einen Kommentar