Wo sind gute Webkataloge? Welche taugen wirklich was?

Webseite fertig! los gehts!

Wenn du deine neue Webseite fertig erstellt hast, macht es Sinn sich in ein paar richtig gute Webkataloge einzutragen.

Aber welche sind für meine Webseite geeignet?. Dazu habe ich dir eine Liste erstellt mit den Wichtigsten Kenndaten die du wissen solltest. Denn nur wenn der Webkatalog auch von Google gut bewertet wird, bringt er deiner Webseite etwas.

Bitte lass die Finger von Spam Webkatalogen, wo man sofort freigeschaltet wird. Die ist oft ein Zeichen schlechter Qualität und wird deiner Webseite eher schaden wie nützen.

Achtung

Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er Webkataloge nutzen möchte oder nicht. Es gibt keine Garantie ob eine Verbesserung oder Verschlechterung deiner Webseite eintritt, da sich auch Google stetig weiterentwickelt.  Daher ist die Benutzung von Webkatalogen auf eigenes Risiko !

Gute Webkataloge ohne Backlinkpflicht

[xyz-ips snippet=“Adsense-Ad-970-x-250″]

WebkatalogDomain AgeCitiation FlowTrust
www.suchnase.de
184760
www.bunte-suche.de174757
www.webfee.de164339
www.go-findyou.de172040
www.suche4all.de134543
www.webspider24.de114539
www.webwiki.de
114535
www.findeen.de115028
www.newdy.org123934

SEO ohne Geld in 2019?

 Rankings kostenlos abrufen?

Du möchtest wissen auf welcher Position dein Seite bei Google ist dann, probiere doch meinen Ranking Check aus! Viel Spass

Ranking Check

 Domain Authority?

Du möchtest wissen wie die Domain Authority von deiner eigenen Webseite ist? Ich habe einen kostenlosen Tool für dich programmiert.

Domain Authority Check

Fazit

Weniger ist oft mehr. Konzentriere dich auf gute Webkataloge anstelle von doppelt so viel schlechten. Es wird dir langfristig mehr bringen. Nimm dir ein wenig Zeit und trage dich in die jenigen ein, die auch nur gute Webseiten aufnehmen.

War dieser Artikel hilfreich?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4,50 out of 5)

Loading...


Beitrag verlinken:
(Code kopieren und einfach in Beitrag einfügen)