Gurkensohn: Ein krasser Typ Respekt!

Gurkensohn als Kind

Wenn du noch nie was von Gurkensohn gehört hast ist es nicht so schlimm. Der Hype hat jetzt erst begonnen. Innerhalb kürzester Zeit hat nämlich Gurkensohn sich stolze 220.000 Abbonenten auf Youtube Verdient.

Selbst von sich sagt Gurkensohn er hätte eine Krankheit und zwar: Autismus. Ob das wirklich so ist kann ich nicht beurteilen.

Auch sein Instagram Account: gurkensohnyt kann sich mittlerweile auf 153k Follower freuen.

Dafür erstmal Herzlichen Glückwunsch! Gurkensohn. Mittlerweile hat er sich auch Gurkensohn auf seinen Unterarm tätowieren lassen.

Dafür auch nochmal respekt! 😊

Gurkensohn mit Jasmin Ritter

Gurkensohn: Alles begann in Buxdehude

Gurkensohn punktet bei seinen Fans mit strange gemachten Musikvideo oder intellektuellen Gesprächen mit Jasmin Ritter. All diese Dinge haben den jungen Gurkensohn in unser Herz geschlossen. Seine tollpatschigen zusammenhangslosen Videos und Interviews ist das was wir an ihm so lieben. Mach weiter so!

WTF?! Gurkensohn testet 3 Millionen Scoville Sauce

Gurkensohn testet gerne auch mal scharfe 3 Millionen Scouville Saucen und wunder sich warum es so scharf ist 😅:

Fazit: Der Erfolg von Gurkensohn

Der Erfolg von Gurkensohn liegt ganz klar auf der Hand. Er ist Real, sympathisch, nicht zu intelligent und ist nah an seiner Community. Und nicht zu vergessen, es ist der unglaubliche Name der ihn erfolgreich machen wird. Das zeichnet ihn aus. Ich hoffe du machst noch lange so weiter!

War dieser Artikel hilfreich?

[ratings id=12206″]