Geld mit Facebook verdienen? >> so gehts richtig!

So kannst du Geld mit Facebook verdienen

Geld mit Facebook verdienen kann wirklich jeder!

Wenn du Geld mit Facebook verdienen möchtest hast du zwei Grundlegende Möglichkeiten die meiner Meinung nach funktionieren. Entweder mit Facebook Gruppen oder Facebook Ads. Mit beiden Varianten kannst du Geld mit Facebook verdienen.

Was für dich am besten funktioniert, kommt ganz auf deinen persönlichen Wissenstand an.

Mit Facebook Ads kannst du in der Regel schneller Ergebnisse erzielen als mit Facebook Gruppen, musst aber für jeden Besucher oder Klick bezahlen. Deshalb solltest du dich im Vorfeld ausgiebig mit Ads beschäftigen um kein Geld zu verbrennen.

Facebook Gruppen

Eine Möglichkeit Traffic auf deine Webseite zu leiten & dein Produkt zu verkaufen sind Facebook Gruppen. Der Vorteil liegt hier du brauchst nur noch die richtige Gruppe zu finden die zu deinem Produkt passt und dafür gibt es sehr viele.

Das schöne ist Facebook Gruppen sind kostenlos. Anschließend kannst du dich an Unterhaltungen beteiligen & dein Produkt vermarkten.Hier solltest du darauf achten, dass deine Werbung nicht zu aufällig ist, sonst kann das ganz schnell als Spam gewertet werden.

Der Vorteil hier ist, du findest auf einen Schlag tausende Menschen die sich für dein Thema interessieren und das völlig kostenlos. Geld mit Facebook verdienen lohnt sich!

Das bedeutet jeder Traffic der auf deine Webseite geleitet wird ist “warmer Traffic”. Die Chance, dass hier ein Kauf zustande kommt ist relativ hoch. Mit Facebook Ads geht es allerdings wesentlich schneller.

Facebook Ads schalten aber Vorsicht!

Wenn du dich dazu entscheidest Werbung auf Facebook zu schalten, solltest du genau wissen was du tust.

Man kann mit Facebook Ads viel Geld verdienen, aber auch verbrennen. Deshalb macht es hier Sinn sich im Vorfeld etwas zu informieren. Für einen schmalen Taler gibt es hier einige Online Kurse zum Thema Facebook Ads. Wenn du also noch keine Erfahrungen damit hat solltest du damit anfangen.

Geld mit Facebook verdienen: Nico Lampe

Nico Lampe

Eine weitere Möglichkeit bietet dir Nico Lampe von NL Online Marketing. Er beschäftigt sich seit 2015 mit passivem Einkommen im Internet. Er zeigt dir  wie du Geld mit Facebook verdienen kannst. Das schöne an ihm ist er nimmt kein Blatt vor den Mund und ist einfach real! Ideal für Anfänger. Krasser Typ!

Kurs ansehen

 

Geld mit Facebook verdienen: Andreas Schwarzlmüller

Andreas Schwarzlmüller

Mit dem Online Kurs von Andreas lernst du wie du Facebook Ads richtig erstellst & profitabel machst. Es wird dir Schritt für Schritt erklärt wie du für jedes Geschäftsmodell die richtigen Facbook Ads erstellen kannst.

Kurs ansehen

 Fazit

Wenn du wirklich Geld mit Facebook verdienen willst, ist der Weg mit Facebook Ads mit Sicherheit die schnellste Lösung. Aber auch in Gruppen lässt sich komplett ohne Geld Traffic generieren & Verkäufe vermitteln. Wenn du allerdings mit Facebook Ads noch wenig Erfahrung hast macht es sinn einen der Video Kurse durchzuarbeiten.

 

War dieser Artikel hilfreich?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

 

#Internet Junkie, #SEO Frantic, #3D-Druck begeistert, fährt gerne Fahrrad :). Freut sich neue Leute kennenzulernen. #Tennis Spielen, #Twitch, #Youtube.

Thema nach #Hashtag sortiert


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz