Geister & Spuk, Existieren Sie wirklich?

So alt wie die Menschheit selbst ist, existieren gruselige Geschichten über Geister Dämonen, und paranormale Ereignisse. Gruselige Geschichten & mysteriöse Ereignisse überfluten das Netz. Videos die uns Angst machen sollen, über Dinge die wir uns mit unserem Verstand einfach nicht erklären können.

Doch was ist an den Meisten Videos wirklich dran?

Gibt es Geister und Gespenster?

Seit mehr als 1000 Jahren reden Menschen von Geistern & Spruk Phänomenen. Das Internet ist voll davon und auch in den Medien wird immer mehr darüber berichtet. Was ist dran an den Geistergeschichten?

Wenn man sich mit dem Thema Geister näher beschäftigt kommt man schnell an 2 Lager die ein und die selbe Meinung vertreten

  • Spukphänomene haben immer natürliche Ursachen
  • Es gibt Geister & Übersinnliches

Es gibt bis heute noch keine Wissenschaftlichen Beweise das Geister wirklich existieren.

Das meiste spielt sich in unserem Kopf ab, weil unser Gehirn dazu trainiert ist aus bloßen Formenfetzten und Bilderschnipseln ein plausible Erklärung zu finden.

Glaubst du an Geister?

Gibt es wirklich Geisterfotos?

Viele Geisterfotos lassen sich meistens ziemlich leicht widerlegen. Viele dieser Photos enthalten Erscheinungen die meist in einer klassischen Doppelbelichtung erschaffen wurden. Dadurch kann man in einem Bild 2 Ebenen erstellen.

Hier ein Beispiel für Doppelbelichtung:

Quelle:Primaster

Sind viele Geistervideos fake oder echt?

Auf Youtube kursieren immer komische Geistervideos. Kann man diesen Videos überhaupt trauen? Hier kann ich euch einen Youtuber ans Herz legen, der sich genau mit solchen Dingen Beschäftigt. Mein Lob geht daher an Quipus Paranormal Scanner

Er enttarnt viele Geistervideos aus dem Internet als Fake!

Hier ein paar Beispiele:

Quelle: Quipus Paranormal Scanner

Was soll ich bei Geisten und Spuk tun?

Dr. Dr. Lukadu Quelle:swr.de

Nichts desto trotzdem sind immer wieder viele Menschen stark verängstigt wenn sie Spuk in ihrer eigenen Wohnung ausgesetzt sind.

Dr. Dr. Lukadu leitet die größe parapsychologische Beratungstelle in Freiburg. Hier kann man seine Spukphänomene & UFO Sichtungen schildern. Hier hört man dir wirklich zu und erklärt dich nicht gleich für verrückt.

Glaube mir es gibt ganz viele Menschen die täglich Dinge sehen die man sich nicht erklären kann.

Fazit

Ob es abschließend Geister gibt oder nicht, lässt sich bis heute noch nicht eindeutig sagen. Aber der mythos Geist ist tief in der Menschheit verankert und wird durch uns selbst am Leben gehalten. Aber nichts desto trotz gibt es dort draußen Dinge, die wir uns einfach nicht erklähren können.  Ob man dies nur Geist nennt kann jeder für sich selbst entscheiden.

Jedoch sollte und bewusst sein, dass wir in dieser Welt wohl nie alles wissen werden. Vielleicht ist das auch gut so.

 

Bilderquellen: Pinterest _ @Primaster

Wie denkt ihr über Geister?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...


Beitrag verlinken:
(Code kopieren und einfach in Beitrag einfügen)