Frau hat versteckte Kamera in BH um zu sehen wie viele Perverse es gibt?!

Hast du schon mal einer Frau auf die Brüste geschaut? Deine Antwort wird wahrscheinlich ja sein :). Diese junge Frau wollte es genau heraus finden.

Whitney Zelig versteckte eine Kamera in ihrem BH und war shockiert wie viele ihr auf die Brüste auf offener Straße gaffen. Naja so ein BH hat schon so ihre Reize. Aber dass es so krass ist hätte sie nie gedacht. Darunter waren sowohl Frauen als auch Männer 😁.

Liebe Frauen, da hat bei einigen von euch wohl doch der Neid Alarm angeschlagen.

Video Quelle: Chris Zelig

Die Gaffer ziehen sich durch alle Altersschichten, sogar Rentner sind dabei. Da geht wohl bei manchen das Kopfkino mal so richtig los. Auf jeden Fall sehr interessant mal zu sehen was Menschen wirklich denken. Man könnte das ganze sicherlich noch weiter treiben und andere Körperteile mit versteckten Kameras ausstatten😅.

Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Videos von Whitney Zelig.