Zugang zu anderen Insta Accounts deaktivieren oder löschen.

0
0 Comments
Hallo, ich habe bei Instagram einen eigenen Account (den ich gerne behalten möchte :-)). Dann habe ich noch die Login-Daten einer Freundin um ihren Account mit verwalten zu können. Diesen Zugang benötige ich aber nicht mehr. Ich würde diesen gerne nicht mehr angezeigt bekommen. Im Internet hab ich nur gefunden, dass sie einfach das Passwort ändern muss und schon soll der Account bei mir nicht mehr erscheinen.Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, weil sie möchte ihr Passwort gerne behalten?
Beate77 beantwortete Fragen 8. Dezember 2021
Kommentar hinzufügen
0
Beate77 (anonymous) 0 Comments
Vielen Dank!
Domi Changed status to publish 8. Dezember 2021
Kommentar hinzufügen
0
Beate77 (anonymous) 1 Comment
Hallo Domi, vielen Dank für Deine Rückmeldung.Damit ich keinen Fehler machen…ich würde auf den Account, von dem ich mich entkoppeln möchte gehen, dort auf Einstellungen und dann bei „allen Konten von -hier steht der Benutzername von meiner Freundin- abmelden“.Ist das Richtig so? Ich möchte nur sicher gehen, ich kenne mich damit absolut nicht aus und möchte ungern einen Fehler machen und ihr das Konto bei Instagram versehentlich abmelden.
Domi Edited comment 8. Dezember 2021

Bei dem jeweiligen Account auf Einstellungen -> ganz unten auf Abmelden. Du kannst dich jederzeit wieder mit der jeweiligen Email von deiner Freundin und ihrem Passwort wieder einloggen. Den Benutzernamen und das Passwort musst du allerdings dann schon wieder wissen 🙂

(Kein Support, nur User alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie!)

Kommentar hinzufügen
0
Beate77 (anonymous) 1 Comment
Hallo Domi, danke für die schnelle Antwort. Aber wie melde ich mich dann ab?In den Einstellungen hab ich die Möglichkeit „Bei allen Konten von -hier steht mein privater account-Name- abmelden“ und „alle Konten abmelden“.Ich will sicher gehen das ich ihr den Account nicht lösche.
Domi Edited comment 7. Dezember 2021

Wenn du die Instagram App öffnest, dann gehst du auf den Account den du nicht benötigst -> dann auf Einstellungen und dann auf Abmelden :). Löschen tust du den Account damit nicht, du kannst dich immer wieder mit dem jeweiligen Passwort des Accounts einloggen oder ihn mit der Email und dem Passwort hinzufügen.

Mit Abmelden ist nur gemeint das du dich aus diesem Account ausloggst.

Viele Grüße

(Kein Support nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)

Kommentar hinzufügen
0
Hi Beate,du kannst ja mit der App zwischen beiden Accounts hin und her wechseln. Wenn du dich bei dem Account abmeldest den du nicht mehr benötigst. Ist er entfernt und du hast nur noch den einen.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 7. Dezember 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort