Wie schnell entfernt Instagram gelöschte Nachrichten aus meinem Daten-Download?

0
0 Comments
Hallo!!Ich habe gestern das erste Mal einen Instagram Daten-Download angefordert und eine Sprachnachricht in einem Privatchat gefunden, die mein Gegenüber eigentlich zurückgerufen hatte.Daher meine Frage:Wie lange ist es einer anderen Person möglich, meine zurückgerufenen Nachrichten nachträglich im Daten Download wiederherzustellen? Das ich meine eigenen Nachrichten eine Weile lang noch wieder bekomme verstehe ich, aber es kann doch nicht sein, dass Instagram Anderen die Möglichkeit gibt, meine Nachrichten ewig lang anzuschauen, wenn ich diese bewusst aus dem Chat entferne?Ich konnte mich in meinem konkreten Fall noch sehr gut an die Sprachnachricht erinnern… Gesendet wurde mir diese Mitte Februar, zuletzt angehört habe ich sie allerdings zufällig vor einigen Tagen erst (maximal 7 Tage). Heißt: Sie muss relativ kürzlich gelöscht worden sein.Wie schnell entfernt Instagram diese Nachricht aus meinem Daten-Download? (Nach 24h, 7 Tagen?)Vielen Dank für jede Anregung und Hilfestellung zu diesem Thema!! 🙂
Domi beantwortete Fragen 5. Mai 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi datenmann,Ich kann dir leider eindeutige Antwort auf deine Frage geben. Aber ich vermute allerdings das solche Daten nicht gelöscht werden. Es ist allerdings seltsam das gelöschte Nachrichten in deinem Verlauf auftauchen und auch umgekehrt. Ist irgendwie nicht logisch.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 5. Mai 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort