WhatsApp Web Login History

0
0 Comments
Hiich vermute, dass ein bekannter von mir vor ca. 2-3 Jahren meine Chats über WhatsApp Web mitgelesen hat. Nun zu meiner Frage. Ich habe inzwischen ein neues Gerät. Wenn ich unter „Konto-Info anfordere“ gehe, dann sehe ich im Bericht, dass Whats App Web nie aktiv war. Bezieht sich diese Information nur auf das aktuelle Gerät oder ist dieses Information Geräteübergreifend? Leider habe ich mein altes Gerät nicht mehr. Die Nummer ist aber die selbe. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Domi beantwortete Fragen 12. Dezember 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Rüffel,ich vermute die Infos beziehen sich auf deinen Whatsapp Account. In der Liste kannst du sehen bei wievielen Geräten du mit diesem Account verbunden warst. Am besten du meldest unbekannte oder Geräte die du nicht mehr verwendest immer gleich ab.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 12. Dezember 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort