Whatsapp ladet keine Dateien mehr trotz allen Anweisungen

0
0 Comments
HalloAl seit ca. 1 Woche kann ich keine Audio mehr laden oder versenden. Es kommt die Fehlermeldung :Download fehlgeschlagenDer Download konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später bitte erneut.Ich habe alle Möglichkeiten aus dem Netz versucht.SD Karte neu formatiert, Handy formatiert, whatsapp deinstalliert und neu installiert , automatischer download ist aktiviert , Zeit und Datum stimmen  über ein und dann habe ich eine neue SD Karte gekauft . Es hat kurzzeitig funktioniert und heute geht wieder nix.Whatsapp ist aktualisiert. Und trotzdem.Ich bin echt abgenervt.Habe Android 4.4.2Und ein Cynus F 8 Gerät
Jessi beantwortete Fragen 29. Dezember 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Jessi,kann dich verstehen würde mich auch total nerven.Hast du auch folgende Dinge mal überprüft?
  • ist der Schreibschutz deiner SD karte aktiviert?
  • Handy neu starten
  • Ist deine Internetverbindung einwandfrei bei den Versuchen?
Viele Grüße(Kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung. Keine Garantie!)
Domi Posted new comment 29. Dezember 2021

Ich habe genau denselbe Problem. Internet, Karte alles OK. Das hat plözlich einfach nicht mehr funktioniiert.

Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Ich habe denselbe Problem
Domi Changed status to publish 29. Dezember 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort