Whatsapp empfängt Videos, leitet sie aber nicht weiter

0
0 Comments
Ich habe WA auf meinem PC installiert (Version 2.2147.16) und kann urplötzlich keine Videos mehr weiterleiten (z.B. Videogröße 1,7 MB – problemloser Empfang, Weiterleitung erzeugt Fehler „Nachricht konnte nicht gesendet werden“ / rotes Ausrufezeichen). Downloade ich die Videodatei, dann kann ich sie als Anhan (Büroklammer) problemlos versenden. Das verstehe ich nicht. Übrigens: WLan, Internet – alles bestens.
dodu01 beantwortete Fragen 1. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
0
dodu01 (anonymous) 0 Comments
Hallo Domi, vielen Dank für deine Antwort. WhatsAppWeb habe ich natürlich auch schon benutzt. Dort ist nervend, dass du jedesmal den QRCode scannen musst, was bei installiertem WA entfällt.Ich denke, dass ich jetzt be WAWeb bleibe. Grüße und ein gutes neues Jahr.
Domi Changed status to publish 1. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 2 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort