Whatsapp empfängt Videos, leitet sie aber nicht weiter

0
0 Comments
Ich habe WA auf meinem PC installiert (Version 2.2147.16) und kann urplötzlich keine Videos mehr weiterleiten (z.B. Videogröße 1,7 MB – problemloser Empfang, Weiterleitung erzeugt Fehler „Nachricht konnte nicht gesendet werden“ / rotes Ausrufezeichen). Downloade ich die Videodatei, dann kann ich sie als Anhan (Büroklammer) problemlos versenden. Das verstehe ich nicht. Übrigens: WLan, Internet – alles bestens.
dodu01 beantwortete Fragen 1. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi dodu01,um solche Fehler zu vermeiden kann ich dir nur Empfehlen WhatsappWeb zu nutzen. Ohne installation auf deinem PC.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 1. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 2 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort