Whatsapp empfängt Videos, leitet sie aber nicht weiter








0 Kommentare

Ich habe WA auf meinem PC installiert (Version 2.2147.16) und kann urplötzlich keine Videos mehr weiterleiten (z.B. Videogröße 1,7 MB – problemloser Empfang, Weiterleitung erzeugt Fehler „Nachricht konnte nicht gesendet werden“ / rotes Ausrufezeichen). Downloade ich die Videodatei, dann kann ich sie als Anhan (Büroklammer) problemlos versenden. Das verstehe ich nicht. Übrigens: WLan, Internet – alles bestens.




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

2
Answers

dodu01 🤓



0
Comments

Hallo Domi, vielen Dank für deine Antwort. WhatsAppWeb habe ich natürlich auch schon benutzt. Dort ist nervend, dass du jedesmal den QRCode scannen musst, was bei installiertem WA entfällt.




Ich denke, dass ich jetzt be WAWeb bleibe. Grüße und ein gutes neues Jahr.

veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Hi dodu01,




um solche Fehler zu vermeiden kann ich dir nur Empfehlen WhatsappWeb zu nutzen. Ohne installation auf deinem PC.

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort