Wer kann mir bei meiner Instagram-Sperrung helfen?





0 Kommentare

Ihr Lieben,
seit ungefähr einer Woche warte ich auf die Überprüfung meine Identität bei Facebook und Instagram, da ein Hacker am letzten Wochenende versucht hat mein Konto zu entern. Daraufhin hat Facebook alles bei mir gesperrt, also auch Instagram. Ich habe meinen Ausweis hochgeladen, über einen anderen Link auch noch eine Rechnung, da ich Instagram teilweise auch beruflich nutze und sogar noch die Möglichkeit gefunden, ein Bild von mir selber hochzuladen, auf dem ich einen entsprechenden Code, meinen Namen und meinen Account auf ein weiße Blatt Papier geschrieben habe.




Aber es passiert nichts und es gibt auch keinerlei Reaktion. Wie lange dauert das ganze jetzt, habt ihr dazu Erfahrungen? Was kann ich noch tun?

Grüße





beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




1
Answer

Hi Magu,




das ist ärgerlich. Aber momentan hast du alles getan. Du kannst jetzt nur hoffen, das dein Account wieder freigeschaltet wird. Eine genaue Zeitangabe dafür gibt es nicht.

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort