Warum kann ich keine längeren Videos auf Insta hochladen?

0
0 Comments
Hallo,ich möchte gerne längere Videos auf Insta hochladen. In allen Beschreibungen lese ich, dass Storys 15 sec., Reels bis 130 sec. und ein normaler Beitrag sogar bis 60 min. Lang sein könnten. Ich möchte nun ein Video von ca. 4 Minuten hochladen. Ich habe auch schon Videos dieser Länge auf Insta gesehen und sogar selbst Videos über 2 Minuten hochgeladen. Das funktioniert aber nicht mehr. Will ich ein Video als normalen Beitrag hochladen, bricht es quasi nach 15 sec. ab. Versuche ich das gleiche Video als Reel hochzuladen, kann ich lediglich einen Ausschnitt von 118 (nicht mal 130. Sec) auswählen. Was mache ich falsch, warum funktioniert es nicht mehr? Ich bin um jede Hilfe dankbar!
Domi beantwortete Fragen 20. April 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi,vll ist dein Video zu groß ist. Vll hilft es das Video zu verkleinern von der Auflösung her. Nur ne Vermutung.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 20. April 2023
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort