WA-Chats zusammenführen





0 Kommentare




WA hatte ich bisher nur auf dem Handy – mit regelmäßigen Backup. Nun hängt das Handy im sicheren Modus und alle heruntergeladenen Apps sind deaktiviert – auch WA. Die Hauptplatine ist defekt.




Nun hatte ich WA aufm Tablet (eigene SIM) installiert und dort die Handy-Nr. hinterlegt.

Kann ich nun irgendwie die Chats vom alten Handy (über Backup aufmneuem Handy) und die Chats vom Tablet zusammenführen?


beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

I.M. 🤓



1
Antworten



2 Backups zusammenführen geht auch nicht?

Auf dem neuen Handy kann ich dann entweder das Handy-Backup bis 10.07. installieren oder ein Backup ab 11.07. vom Tablet, wenn ich es durchführen würde. Tablet-Backup würde dann das Handy-Backup überschreiben?


Posted new comment

Hi,
du kannst leider keine WA Backups zusammenführen.

Viele Grüße

Antwort hinzufügen

Du schaust dir gerade 1 von 4 Antworten an. Klicke hier um alle zu sehen

Schreibe deine Antwort