WA-Chats zusammenführen

0
0 Comments
WA hatte ich bisher nur auf dem Handy – mit regelmäßigen Backup. Nun hängt das Handy im sicheren Modus und alle heruntergeladenen Apps sind deaktiviert – auch WA. Die Hauptplatine ist defekt.Nun hatte ich WA aufm Tablet (eigene SIM) installiert und dort die Handy-Nr. hinterlegt.Kann ich nun irgendwie die Chats vom alten Handy (über Backup aufmneuem Handy) und die Chats vom Tablet zusammenführen?
I.M. beantwortete Fragen 24. Juli 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi I.M.,du kannst nur ein Backup von deinen Aktuellen Chats in der ICloud oder auf Google Drive erstellen und diese Chats dann auf das neue Gerät übertragen. Wenn du Whatsapp neu installierst. Dann gehst du auf Chats aus Backup wiederherstellen.Hoffe das hilft.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 21. Juli 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 4 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort