WA-Chats zusammenführen

0
0 Comments
WA hatte ich bisher nur auf dem Handy – mit regelmäßigen Backup. Nun hängt das Handy im sicheren Modus und alle heruntergeladenen Apps sind deaktiviert – auch WA. Die Hauptplatine ist defekt.Nun hatte ich WA aufm Tablet (eigene SIM) installiert und dort die Handy-Nr. hinterlegt.Kann ich nun irgendwie die Chats vom alten Handy (über Backup aufmneuem Handy) und die Chats vom Tablet zusammenführen?
I.M. beantwortete Fragen 24. Juli 2022
Kommentar hinzufügen
0
I.M. (anonymous) 1 Comment
2 Backups zusammenführen geht auch nicht?Auf dem neuen Handy kann ich dann entweder das Handy-Backup bis 10.07. installieren oder ein Backup ab 11.07. vom Tablet, wenn ich es durchführen würde. Tablet-Backup würde dann das Handy-Backup überschreiben?
Domi Posted new comment 25. Juli 2022

Hi,
du kannst leider keine WA Backups zusammenführen.

Viele Grüße

Kommentar hinzufügen
0
Hi I.M,zusammenführen von zwei Chats geht leider nicht. Du kannst nur die jeweilige Version eines Backups verwenden.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 22. Juli 2022
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Okay, ich habe auf dem Handy ein Backup mit den Daten bis 10.07.. Ab 11.07. lief dann WA unter der Handy-Nr. auf dem Tablet…Wie bekomme ich die Konservationen jetzt zusammengeführt? Gibt es da eine Möglichkeit?
Domi Changed status to publish 22. Juli 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi I.M.,du kannst nur ein Backup von deinen Aktuellen Chats in der ICloud oder auf Google Drive erstellen und diese Chats dann auf das neue Gerät übertragen. Wenn du Whatsapp neu installierst. Dann gehst du auf Chats aus Backup wiederherstellen.Hoffe das hilft.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 21. Juli 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort