WA Business Android & Ios: Einem Teilnehmer Zugriff auf Gruppenmitglieder-Daten sperren

0
0 Comments
In einer Gruppe ist ein Teilnehmer dabei, der die Kontaktdaten der Gruppenmitglieder gespeichert hat und diese nun telefonisch belästigt. Die Gruppe wird nun aufgelöst, indem zunächst alle Teilnehmer entfernt, dann der Chatverlauf geleert und schließlich die Gruppe gelöscht wird und wir kommunizieren fortan via Broadcast und die Mitgleider untereinander nur mehr, wenn sie die Nummern selbst austauschen. Die Frage, für die ich nun eine Lösung suche, nachdem ich testweise wie oben beschrieben vorgegangen bin: Auch nach all dem, können entfernte Teilnehmer den vergangenen Chatverlauf und die Kontaktdaten der früheren Teilnehmer sehen und speichern. Wie kann ich verhindern, dass die Kontaktdaten der einzelnen Teilnehmer von Einem missbräuchlich eingesehen / gespeichert werden? Kann ich dem irgendwie den Gruppenzugriff verweigern / sperren?Vielen Dank im Voraus!
Domi beantwortete Fragen 1. Februar 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi outraged,da der jemand ja mal in eurer Gruppe war ,kann er glaube ich immer noch die Gruppe wo ihr ihn entfernt habt sehen und auch die Nummern der Teilnehmen. Ich würde ihn einfach blockieren auf Whatsapp.Bei Whatsapp kannst du unter Einstellungen – > Datenschutz entscheiden was ein Kontakt alles sehen kann.hoffe das hilftViele Grüße
Domi beantwortete Fragen 1. Februar 2023
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort