Videozusammenfassung

0
0 Comments
Guten Morgen, Ich habe viele einzelne Pics und ca. 20 kurze Videölis von einem Event und möchte die „durch ne automatische Software“ lasssen welche daraus so n schnellablaufendes Reel erstellt, so ne Art „Rückblick in 10 Sekunden“. Der Fokus ist nicht auf perfekten professionellen Schnitt sondern einfach und schnell und trotzdem einigermassen prof. Look. Ich will das aber auf dem PC machen und nicht am Händy fummeln. Weiss jemand mit was man das am schönsten oder einfachsten oder perfekt: beides, hinnkriegt? Bin dankbar für jeden Tipp und wünsche euch allen einen positiven guten Tag
Domi beantwortete Fragen 6. April 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi thomas,ich weiß nicht ob du ein iPhone verwendest, aber hier gibt es so eine Funktion. Man kann die Bilder auswählen und es wird automatisch eine Show ( Rückblick) erstellt. Ist zwar auch auf dem Handy aber vll hilft es etwas.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 6. April 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort